18|11|17

vier2

Schattenparker und Seafood Shows presents:

„AFFRES“ kommen aus Saint-Dié-des-Vosges und haben ordentlich Crustcore im Gepäck!
Dazu heitzen Euch dann „CONGREED“ aus Freiburg mit dickstem Grindcore ein! Und damit nicht genug; nach zwei Jahren endlich mal wieder hier, „VOODOO ZOMBIES“ aus Offenburg! Drei grandiose Musiker beschallen euch mit däftigem Splattercore!
Was muss man da noch mehr sagen… Kommt vorbei und habt einen fantastischen Abend mit uns.
HIER AKTUELL:
Unsere Freunde von SEAFOOD SHOWS kommen noch mit einem act dazu:
„ALTER EGON“ aus Ravensburg.
Jeansjacken und schmissige Hooklines, Stepaerobic und Langeweile. Das haben die Ravensburg vier dabei. Erinnern an Hansaplast und weitere 80er punx. Rumpelpunk und Waffenexportkritik.

Wir freuen uns auf einen fantastischen Samstagabend!!!

affres.bandcamp.com
congreed.bandcamp.com
voodoozombies.bandcamp.com/releases
alteregon.bandcamp.com
19|10|17

191017

Drei großartige Bands heute im Schattenpark.
Distress sind seit einer gefühlten Ewigkeit mit ihrem booze- und d-beatgetränkten Rawpunk von Russland aus in der ganzen Welt unterwegs. Saustark!

Dabei auch Spitting Nails aus Hamburg, die uns letztes Jahr schon einmal das Haus eingerissen haben. immer auf die 12 und immer im roten Bereich. Hamma!

Ins Boot gesprungen und um die einzigartigen, genreübergreifenden Konzerte auf dem Wagenplatz eurer Herzen beizubehalten: RRAOUHHH! aus Lille/Brüssel. Ein Urschrei aus Industrial und Lebensfreude. Wie ne Kugel Eis mit Schwefelgeschmack.
Mr. Marcaille mal ohne Cello.. Endgeil!

distressrawshit.bandcamp.com
spittingnailshc.bandcamp.com/releases
rraouhhh.tk/

Lecker Pizza – Drinx – Lagerfeuer

Konzert: DINNEN – TROCKEN – HEISS

15.-17.|09|2017

Diesel`n`Dust-Fest #9

bandübersicht

26|07|17
20h

26717

JoeBuckYourself kommt zu Schattis!!! Wer ihn schon mal gesehen hat kommt eh, wer ihn noch nicht kennt darf ihn auf keinen Fall verpassen.
Dazu kommen auch unsere allseits beliebten SmegmaBrothers und machen den Abend perfekt!!!

Zieht Eure Tanzschuhe an und kommt vorbei!!!
Es wird HEISS!!!
HellbillyCountryPunk versüßt Euch den Mittwochabend!!!

https://www.youtube.com/watch?v=iXO-I5xNwLY
https://smegmabrothers.bandcamp.com/

hassig

245172

https://www.youtube.com/watch?v=_2GDjeNb6Hg
https://cyness.bandcamp.com/
https://adactaband.bandcamp.com/

wesleep

Samstag Abend in der Packhalle. Affres aus Saint-Dié und Congreed aus Freiburg heitzen euch ein! Mit geilstem Crust gepaart mit unglaublichem Grindcore; kommen sie nach 9 Tagen Tour nach Hause und spielen nochmal nur für Euch in der Packhalle auf dem Wagenplatz Schattenparker! Kommt vorbei; erst lecker Steinofen-Pizza für den Bauch und dann beste Musik für die Ohren… so yeah, es wird heiss…
affres.bandcamp.com
congreed.blogsport.de
wesleep.bandcamp.com

2511

Es wird laut, es wird heiss, es wird der Wahhhnsinn!!! Bei uns in der Packhalle!

doomsisters.bandcamp.com
https://mmaorbooze.bandcamp.com/
lastfordeath.bandcamp.com

Drinnen-Trocken-Heiss

oder Draussen ans Lagerfeuer oder lecker Steinofen-Pizza auf der Terrasse…

Kommt vorbei… wir freuen uns auf einen tollen Freitagabend!!!

grrzzzzz

Konzert mit GRRZZZ aus Paris und Sending All Processes the Kill Signal aus Freiburg

https://grrzzz.bandcamp.com/releases

Das mega Industrial-Punk-Duett „GRRZZZ“ kommt endlich mal wieder bei uns vorbei!!!
Dazu sorgen „Sending All Processes the Kill Signal“ für Electrocrust vom Feinsten!!!
Wir freuen uns auf einen heissen Abend mit Grrzzz, Sending All Processes the Kill Signal und Euch!!!

Ein toller Donnerstagabend!!! Wir beginnen nicht zu spaet, so dass auch die armen Fruehaufsteher am Freitag gut rauskommen!!!

neu_2

14.Oktober

Heute 3 sympathische Bands aus dem schönen Nachbarland mit der drolligen Sprache… MR. MARCAILLE holzt alleine mit seinem ultraverzerrten Cello und zwei Bassdrums alles nieder. Eine detonierende Bombe, beim Zerfetzen dem Metal fröhnend. Schön mit Punkattitüde. Unbedingt sehenswert.

DISKÖSE-ein Konglomerat des whoiswho der Besanconer Punk- und Grindgemeinde. Schön stumpf, niemals flach und immer auf die zwölf. Hossa!

TIEFSCHNARCH kommen mit Theremin, Synthesizern und E-Bass. Heraus kommt eine herrliche, tanzbare Melange aus psyhedelisch-punkigen-spacig-noisigen Klängen mit nem Hang zum Wave. Herrlich.

Auch: Aftershowgedöns, Feuer, Zwiebelkuchen

Jetzt ihr!

mr. marcaille

disköse

tiefschnarch

diskose

07. Oktober

Heute wird’s laut im IG Nord! Dazu haben wir für euch ein Dreigespann eingeladen, welches ein Schlitten voll Noise,Experimental,Bad-Techno, hinter sich herzieht. Cancer, Pantone 186 und Gastrique B werden euch auf einen Trip mitnehmen der wild, verstörend und heftig wird.
Um dann noch die letzten Industrieruinen einzureißen, drehen Mitglieder der Dorfpunkx-Ghetto-Crew sowie CrachRecords nochmal richtig auf. Auf das kein Stein auf dem anderen bleibt!

http://cancernoise.bandcamp.com
http://gastriqueb.bandcamp.com
http://dorfpunkx-ghetto-blog.tumblr.com/
http://sirkodrive.crachrecords.org/

spontan

dnd16

07|07|16 Theater und Konzert


Ein biomechanisches U-Boot, ein Cyberlaternenfisch aus Stahl navigiert durch die Untiefen des Wagenplatzes. Seine Crew, halb Mensch, halb Fisch entdeckt statt eines schattigen Ankerplatzes ein fieses Tiefseelabor! Schaffen es die Mutanten das Labor total zu verwüsten und die gequälten Kreaturen zu befreien?! Ein unheimliches Tiefseeabenteuer!

Punkrocktheater (Für Kinder und Erwachsene) mit Live-Aquarium und Fischmutanten-Orchester!

http://www.tiefseefisch.org/
http://www.schattenparker.net

Danach Bands:

Tiefschnarch
(Rennes, F), Subaquatique Postdub-Noise mit Theremin und Bassgitarre

Sending all Processes the Killsignal (Freiburg), Electrocrust vom Grund des Mariannengrabens

10|06|16 Der Sommer kommt…

Willkommen im Dschungel

10_06

Feuer- & Licht-Show

Beheizter Strobo-Pool, pack´ Dein Handtuch ein

Bunte Musikmischung auf 2 Floors

- DJane Vaca Loca
- DJ Landplage
- DJ Sirko Drive
- und mehr

konzi

12

n

23